| Iruini.de |  Community Forum |  Spielhilfe |


Willkommen bei Legend of Yggsa

Dem Browser Fantasy Rollenspiel













Login

Mailadresse:


Passwort:




Registrieren
Du wirst nach der Registrierung zu iruini.de weitergeleitet, da alle Legend of Yggsa Accounts von iruini.de verwaltet werden!
Nutzername:
Passwort:
Passwort Wiederholung:
E-Mailadresse:
Geworben von:
Solltest du den Usernamen oder die Mailadresse eines Freunden angeben, so kann dieser Freund spezielle Boni im Spiel Legend of Yggsa erhalten, sobald du dort ein mind. 30 tägiges Abonnement eingerichtet hast. Solltest du keinen Freund haben, lass bitte die 0 angegeben!


Neuigkeiten aus unserem Spiel!
Nachricht von Iruini 25.02.2014 17:21:35Hallo liebe User,

wir sind ständig bemüht euch einen hohen Comfort zu bieten. Aus diesem Grund passen wir unser Seiten ständig an Veränderungen in der Technik an.

Wir freuen uns euch ankündigen zu dürfen das der Carddex mit allen angeschlossenen Websites (zu denen auch das Raupyboard genauso wie der Ponydex, die PTC, Iruini.de und Legend of Yggsa gehören) am Freitag gegen 13 Uhr auf einen neuen noch leistungstärkeren Server umzieht.

Leider ist so ein großer Umzug nicht ganz einfach und kann nicht im laufenden Betrieb erfolgen.

Daher müssen der Carddex und alle angeschlossenen Seiten:

am Freitag den 28.2.2014 von 13 Uhr bis etwa 15 Uhr

in den Wartungsmodus und stehen in dieser Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte beachtet dies vorallem wenn ihr in dieser Zeit onlinen seit.

Der Umzug bedeutet auch das alle unsere URLs (also http://www.carddex.net, http://www.raupyboard.de usw.) nun auf den neuen Server umziehen müssen. Erfahrungsgemäß dauert es leider zwischen 24 und 72 Stunden bis alle DNS-Server im Internet diese Umstellung vollzogen haben.
Keine Sorge ihr könnt in dieser Zeit natürlich weiterhin auf die Seiten der Carddex-Familie zugreifen. Ihr werdet dann automatisch auf den neuen Server weitergeleitet. Hierbei wird sich lediglich die URL in der Adressleiste eures Browsers verändern.
Dabei wird:

http://www.carddex.net -> http://www.carddex.at
http://www.carddex-ptc.de -> http://www.carddex.at/PTC
http://www.raupyboard.de -> http://www.carddex.at/forum
http://www.iruini.de -> http://www.carddex.at/Youtube
http://www.yggsa.de -> http://www.carddex.at/Youtube/Yggsa

Eure Lesezeichen und Favoriten braucht ihr nicht anzupassen. Die Überleitung ist wie gesagt nur temporär und spätestens 72 Stunden nach dem Umzug sollten die ursprünglichen Adressen wieder wie gewohnt funktionieren.

Wir bitten die Ausfälle und Einschränkungen zu denen es im Folge des Umzugs kommen könnte zu entschuldigen. Diese werden sich spätesten ab Montag wieder normalisieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.

   euer Carddex-Team

PS.: Alle Spieler die am Freitag ein aktives Yggsa Abo haben bekommen diesen Tag komplett gutgeschrieben.
Nachricht von Iruini 18.02.2014 12:18:17Es kann sein, dass der Chat heute über einen längeren Zeitraum nicht funktionieren wird, wir bitten dies zu entschuldigen.
Nachricht von Iruini 04.02.2014 17:27:50Für alle, die diese Woche mit vielen Ygfgsa News gerechnet haben, mich hat leider die Grippe fest im Griff und ich lieg momentan fast nur im Bett, sorry....
Nachricht von Iruini 14.01.2014 11:24:41Es gab ein Balancingupdate:

Krieger:
-3 Lebenpunkte
-1 Neutral
-1 Erde
+2 Neutralverteidigung
+3 Erdverteidigung

Fruchtninja
-4 Lebenspunkte
+4 Naturverteidigung

Alle angegebenen Werte beziehen sich auf Punkte pro Level.
Nachricht von Iruini 09.01.2014 14:40:22Morgen Abend ist es wieder mal soweit ein neuer LiveStream,. start ist gegen 18 Uhr und Ende gegen 21 Uhr. Ich würde mich freuen möglichst viele von euch dort zu sehen. ^^
Nachricht von Iruini 23.12.2013 16:15:57Auf iruini.de gibt es einen neuen Blog der die zwei großen Neuerungen des Tages noch einmal ausführlich zusammen fasst.
Nachricht von Iruini 23.12.2013 15:23:38Der Gildenchat steht ab sofort auf F2P Spielern zur verfügung und nicht mehr ausschließlich P2P Spielern.
Nachricht von Iruini 23.12.2013 15:09:34So das neue Newssystem ist soweit fertig, die Newsa werden nun auf der Startseite angezeigt, unter einer Map bis der User sie deaktiviert und auf der Loginseite, damit neue Spieler gleich lesen können was hier so alles abgeht. ^^

Sollte der Schließen Link nicht gehen, drückt kurz F5 damit die Javaskriptänderungen übernommen werden.
Nachricht von Iruini 13.12.2013 21:54:11Huhu ^^

Wollte nur bescheid geben, ich bin bis Sonntag Nachmittag ausser Haus, sprich Fehler werden erst dann behoban, daher nicht wundern wenn eure Tickets erst dann behandelt werden.




Diese Seite ist Eigentum von Christopher Weiß.
Für alle Inhalte, die nicht von den Eigentümern stammen und von Benutzern eingetragen wurden haften wir nicht!
Impressum